get2Clouds

Architektur, Planung, Bauausführung (AEC)

Dateimanagement für die besonderen Ansprüche der Architektur-, Planungs- und Bauausführungsindustrie

Bewahren Sie und senden Sie große Dateien einfach und mit höchster Sicherheit an Kunden und Kollegen weltweit.

  • DATEITRANSFERS BELIEBIGER GRÖßE

    DATEITRANSFERS BELIEBIGER GRÖßE

    Patentierte sichere Datentransfertechnologie, die mehr als eine Milliarde Downloads pro Jahr für den Industrieautomationsektor händelt. Bewältigt Datentransfers unabhängig von Größe der Datei und auch bei geringer Bandbreite.
  • END-ZU-END-VERSCHLÜSSELUNG

    END-ZU-END-VERSCHLÜSSELUNG

    Dateien werden mit 256-bit Verschlüsselung gesichert und sicher über Secure Socket Layer (SSL) Technologie (https) gesendet. Verschlüsseln Sie Daten auf Ihrem Server oder in der Cloud. Senden Sie Dateien und verwalten Sie vertrauliche Daten während Sie Kundendaten schützen.
  • VOLL ANPASSBAR

    VOLL ANPASSBAR

    Ein sicherer Dateitransfermanager und Messenger, der den Bedürfnissen Ihres Unternehmens angepasst werden kann und von Ihren Mitarbeitern von allen wichtigen App Stores heruntergeladen werden.
  • SICHERN SIE IHREN SERVER

    SICHERN SIE IHREN SERVER

    Verschlüsseln Sie Daten auf Netzwerkspeichern (NAS) - auf Ihrem eigenen Server. Dateien können allein von berechtigten Mitarbeitern eingesehen werden, egal wo auf der Welt sie sich befinden. Nutzen Sie NAS als Ihre private Cloud, auf der Sie Dateien über SFTP senden können.

Den AEC Sektor vor Cyberattacken schützen

Im AEC Sektor wird hauptsächlich mit sehr großen Dateien wie CAD und BIM gearbeitet und diese müssen schnell und sicher mit Kollegen und Kunden geteilt werden können. Darüber hinaus werden Sicherheitskopien dieser Dateien in der Regel in der Cloud hinterlegt. So können Dateien sicher hinterlegt werden, aber leider können Inhalte auch von unauthorisierten Drittparteien wie Cyberkriminelle eingesehen werden. Das ist ein attraktiver Köder für Hacker, da sie so Zugriff auf wertvolle Informationen wie geistiges Eigentum, Unternehmenfinanzen, Kontonummern oder andere vertrauliche Daten haben können.

Eine Cyberattacke ist für die Opfer dramatisch, da es den Ruf eines Unternehmens über Nacht zerstören kann. Wenn Ihre Kunden Ihnen nicht trauen können, verlieren Sie jegliche Geschäftsgrundlage. get2Clouds schützt Ihre Daten und macht es für Kriminelle nahezu unmöglich, Ihr Unternehmen zu betrügen.

get2Clouds sorgt dafür, daß Ihre Dateien sicher ihren Empfänger erreichen, unabhängig davon, ob Sie intern Vorangebots-CAD-Dateien oder Planungsskizzen an Vertragspartner in anderen Ländern versenden. Mit get2Clouds können Sie Dateien über den Messenger oder per Email versenden. Der Messenger bietet zusätzliche einzigartige Features, wie die Möglichkeit, von jedem Ort einfach Kommentare hinzuzufügen und Projekte online zu bewilligen und somit unzählige Emails überflüssig zu machen.

get2Clouds für die Architektur-, Planungs- und Bauausführungsindustrie

  • Sichere Dateitransfers für Dateien beliebiger Größe
  • Dateien auf dem Unternehmensserver sichern
  • Dateien werden über sichere Secure Socket Layer (SSL) Technologie (https) gesendet.
  • Für mehrere Plattformen erhältlich.
  • E2E-verschlüsselter Messenger funktioniert auch auf Geräten ohne SIM-Karte
  • Unternehmenspezifisch gestaltbar
  • Mit allen wichtigen Cloud-Anbietern kompatibel
  • Synchronisieren Sie Ihre bestehende Cloud mit get2Clouds
  • Legen Sie ein persönliches Passwort für sensible Dateien fest
  • Überprüfen Sie die Identität des Empfängers mit der FaceCheck Funktion

get2Clouds

Architecture, engineering, construction (AEC)

File management that supports unique needs of architecture, engineering and construction industry

Store and transfer large files to clients and colleagues anywhere in the world with the highest level of security and ease of use.

  • TRANSFERS OF ANY SIZE

    TRANSFERS OF ANY SIZE

    Uses patented, secure data-transfer technology that delivers over one billion downloads annually for industrial automation sector. Handles files of any size, guarantees delivery even in low-bandwidth.
  • END-TO-END ENCRYPTION

    END-TO-END ENCRYPTION

    Files secured with AES 256-bit encryption and sent via a secure channel (https). Encrypt data on server or in the cloud. Manage confidential records while protecting company and client data.
  • FULLY CUSTOMIZABLE

    FULLY CUSTOMIZABLE

    A secure file transfer and messenger that aesthetically fits with the rest of your business can be branded and available just for your colleagues and clients to download from all major app stores.
  • SECURE YOUR SERVER

    SECURE YOUR SERVER

    Encrypt data on network attached storage (NAS)—your own server. Files viewable only to your staff no matter where they are in the world. Use NAS as private cloud to transfer files via SFTP.

Protecting AEC sector from cyber attack

Those working in the AEC sector use very large files such as BIM and CAD, and they need to share them with colleagues and clients quickly and securely. Moreover, these files rely on cloud computing for secure back up meaning important work is not lost, but it also makes the files remotely accessed to cybercriminals. This is attractive bait to hackers because it could grant them access to valuable information including intellectual properties, corporate finances, account numbers and other confidential details.

A cyber attack is bad for the victim, and the company as its reputation can be destroyed overnight. If your clients cannot trust your business, you have no business. get2Clouds protects your data and makes it difficult for crooks to scam you or your company.

Whether you are sending pre-bid CAD files internally or huge blueprint PDFs to contractors in another country, get2Clouds gets your transfers safely to their destination. Files can be shared via the messenger option or via email. The messenger is packed with unique features that give global teams a platform to comment on and approve project phases online and on the go, cutting down on needless emails.

get2Clouds for AEC industry

  • Secure file transfers of any size
  • Secure files on company server
  • Encrypted files sent via a secure socket layer
  • Multiplatform
  • E2E encrypted messenger works on SIM-less devices
  • Brand in company uniform
  • Compatible with all major cloud providers
  • Secure current cloud by syncing it with get2Clouds
  • Set personalized password for highly sensitive files
  • Verify recipients’ identity with FaceCheck®