get2Clouds(R)

Home CMS

 


iOS
Android
  • SECURE
  • ENCRYPTED
  • TRANSFER MANAGER
  • Large File
  • get 2 clouds
  •  
How It Works

Alles in einer sicher verschlüsselten Blase

Verbindet die komplizierteste Verschlüsselung und höchste Datensicherheit mit einfacher und intuitiver Handhabung
Ein näherer Blick auf die get2Clouds®Sicherheitsfunktionen
Synchronisieren Sie Ihren Cloud-Anbieter, um get2Clouds<sup>®</sup>zu sichern
Synchronisieren Sie Ihren Cloud-Anbieter, um get2Clouds®zu sichern
Schneller und sicherer E2E verschlüsselter Transfer großer Dateien
Schneller und sicherer E2E verschlüsselter Transfer großer Dateien
Daten werden mit AES Standard und einer Schlüssellänge von 256 Bit verschlüsselt
Daten werden mit AES Standard und einer Schlüssellänge von 256 Bit verschlüsselt
Dateien werden sicher über Secure Socket Layer (SSL) Technologie gesendet
Dateien werden sicher über Secure Socket Layer (SSL) Technologie gesendet
Links zum Herunterladen der gesendeten Datei funktionieren nur einmal und werden nach dem ersten erfolgreichen Herunterladen unwirksam
Links zum Herunterladen der gesendeten Datei funktionieren nur einmal und werden nach dem ersten erfolgreichen Herunterladen unwirksam
Lege ein persönliches Passwort für sensible Daten fest
Lege ein persönliches Passwort für sensible Daten fest
Option, einen Zeitpunkt festzulegen, wann die Nachricht automatisch gelöscht werden soll
Option, einen Zeitpunkt festzulegen, wann die Nachricht automatisch gelöscht werden soll
get2Clouds® unterstützt derzeit die folgenden Cloud-Service-Anbieter:
BOX
Dropbox
Google drive
Microsoft one drive
Sugarsync
Telekomcloud
Behalten Sie volle Kontrolle über Ihre Cloud | get2Clouds®
version
1.0.1.25

Jetzt herunterladen get2Clouds®

Durch das Klicken auf dem Link in der E-Mail, wird eine EXE Datei (Installation Datei) auf Ihren Computer heruntergeladen werden.
Ihre E-Mail-Adresse wird verwendet, um Sie zu senden get2Clouds Download-Link. Wir könnten Sie wichtige Neuigkeiten in Bezug auf get2Clouds in Zukunft senden. Wir werden Sie nicht mit Werbe-E-Mails nerven.

get2Clouds® Jetzt Herunterladen

Opera Mobile Store

E2E verschlüsselter Messenger

E2E verschlüsselter Messenger
E2E verschlüsselter Messenger
Sicherheit, Kundenvertrauen und einfache Bedienung sind die Stützen des sicheren E2E verschlüsselten Messengers. Unsere Entwickler waren genervt davon, was andere Messenger nicht bieten und haben deshalb einen überlegenen Messenger entwickelt. Die einfache Bedienung sorgt für ein vertrautes Gefühl und die App ist voll mit einzigartigen Funktionen, die get2Clouds®von anderen Messenger Apps weit unterscheidet.

Datentransfer

Datentransfer
Datentransfer
Mit get2Clouds®können Sie einfach und unkompliziert Dateien via Email oder dem sicheren E2E Chat Messenger teilen. Für zusätzliche Sicherheit haben Sie die Möglichkeit, ein Verschlüsselungspasswort festzulegen oder die FaceCheck Option zu nutzen, um zu sehen, wer die gesendete Datei öffnet. So können Sie sicherstellen, daß die Datei nur von dem vorgesehenen Empfänger geöffnet wird.

Private Cloud

Private Cloud
Private Cloud
Synchronisieren Sie beliebig viele private Clouden-Konten mit get2Clouds®und get2Clouds®sorgt automatisch dafür, daß alle Dateien mit fortschrittlicher Verschlüsselung gesichert sind. Erstellen Sie ein persönliches Benutzerprofil und setzen Sie ein persönliches Passwort für zusätzlichen Schutz.

Firmen Cloud

Firmen Cloud
Firmen Cloud
Erstellen Sie ein Benutzerkonto für geschäftliche Zwecke. Nutzen Sie separate get2Clouds®Profile für private und geschäftliche Zwecke innerhalb einer Applikation. Setzen Sie ein persönliches Passwort für zusätzlichen Schutz.

Dateimanager

Dateimanager
Dateimanager
Der Dateimanager innerhalb der get2Clouds®App dient als verschlüsselte Bibliothek für Ihre Daten. Alle Dateien auf Ihrem Gerät werden hier automatisch synchronisiert. Dateien Ihrer gespeicherten Cloud-Konten werden hier ebenfalls synchronisiert, sowie alle Dateien, die Sie über die App erhalten haben. So sind Ihre Dateien sicher und geordnet und als Benutzer können Sie leicht zwischen alle Dateien manövrieren, Inhalte verwalten und neue Ordner zum Teilen anlegen.

Verschlüsselung

Verschlüsselung
Verschlüsselung
get2Clouds®verschlüsselt Ihre Dateien automatisch, bevor sie mit dem Cloud-Konto synchronisiert werden. Diese fortschrittliche E2E Verschlüsselung macht ein Abfangen oder Zugriff auf die Daten nahezu unmöglich. Nur Sie haben Zugriff auf die Daten; nicht einmal die Cloud-Service-Anbieter oder unsere Softwareentwickler können die Daten einsehen.

Verschlüsseln


get2Clouds®stellt eine nahtlose Übertragung aller digitalen Güter sicher; sogar sehr große Dateien können problemlos mit get2Clouds®gesendet oder empfangen werden. get2Clouds®verschlüsselt alle Daten und sendet sie über die sichere Secure Socket Layer (SSL) Technologie. In der Cloud erscheinen die Daten als unlesbarer 2MB Datenmüll, und die Datei wird erst wieder in Originalform wiederhergestellt, wenn die komplette Datei gesendet und vom gewünschten Empfänger geöffnet wurde.

Diese fortschrittliche E2E Verschlüsselung macht ein Abfangen oder Zugriff auf die Daten nahezu unmöglich. Nur Sie haben Zugriff auf die Daten; nicht einmal die Cloud-Service-Anbieter oder unsere Softwareentwickler können die Daten einsehen.

get2Clouds®verbindet die komplizierteste Verschlüsselung und höchste Datensicherheit mit einfacher und intuitiver Handhabung. Einfaches Drag & Drop (Ziehen und Ablegen) für Datentransfers und ein vertrautes Messengerverhalten.

Sichere den Chat mit einem Verschlüsselungspasswort und/oder Chat-Zugangs-PIN


Jeder einzelne Chat kann zusätzlich mit einem Verschlüsselungspasswort gesichert werden. Dieses Passwort sollte allen Teilnehmern des Chats bekannt sein. Geht das Passwort verloren, kann es nicht wiederhergestellt werden. Zusätzlich können einzelne Benutzer einen 4-stelligen Chat-Zugangs-PIN festlegen. Falls Ihr Telefon in die falschen Hände gerät, können die Nachrichten nicht von Anderen gelesen werden.
Sichere den Chat mit einem Verschlüsselungspasswort und/oder Chat-Zugangs-PIN
Automatische Synchronisation Ihres Gerätes

Automatische Synchronisation Ihres Gerätes


Wird get2Clouds®auf einem Telefon oder Tablet installiert, werden alle Dateien auf dem Gerät automatisch verschlüsselt und durch den Dateimanager der Applikation sicher synchronisiert. Der Dateimanager zeigt ebenso alle Dateien an, die durch die App mit Ihrem Cloud-Konto synchronisiert wurden. So können Sie umstandslos auf Dateien zugreifen und diese via Messenger teilen. Wählen Sie einfach die 'Dateiübertragung' Option innerhalb eines Chats aus und wählen Sie die Datei, die Sie teilen wollen.
Automatische Synchronisation Ihres Gerätes

Teilen


Teilen und transferieren Sie sicher große Dateien. Wählen Sie eine Datei, die Sie senden wollen, aus der verschlüsselten Bibliothek Ihres Dateimanagers aus und wählen Sie die Email oder E2E Messenger Nummer des Empfängers aus Ihrer Kontaktdatenbank aus. get2Clouds®sendet die Datei oder Download Link an den gewünschten Empfänger. Für einen zusätzlichen Schutz können Sie ein Passwort festlegen und dieses dem Empfänger getrennt zukommen lassen. Der Empfänger kann die Datei erst einsehen, wenn er das Passwort eingegeben hat. Die Links zum Herunterladen der gesendeten Datei funktionieren nur einmal und werden nach dem ersten erfolgreichen Herunterladen unwirksam.

FaceCheck Wer liest Ihre Nachricht?


Mit der FaceCheck Funktion können Sie sehen, wer Ihre Nachricht öffnet. Der Empfänger erhält eine Nachricht mit dem FaceCheck Symbol. Wenn er darauf klickt, wird automatisch ein Selfie geschossen, die Nachricht wird geöffnet und das Selfie wird an den Absender geschickt.
FaceCheck Wer liest Ihre Nachricht?
Zeitgesteuertes Senden und zeitgesteuertes Löschen

Zeitgesteuertes Senden und zeitgesteuertes Löschen


Legen Sie einen Zeitpunkt fest, wann die Nachricht gesendet werden soll. Diese Funktion ist besonders für internationale Unternehmen wichtig, die mehrere Zeitzonen berücksichtigen. Die Funktion des zeitgesteuerten Löschens bietet zusätzliche Diskretion, da sich Nachrichten nach einem festgelegten Zeitpunkt automatisch löschen.
Zeitgesteuertes Senden und zeitgesteuertes Löschen

Chat


Der E2E verschlüsselte Chat Messenger bietet eine sichere Plattform, um Kollegen über geschäftsinterne Belange zu informieren. Senden Sie Gruppennachrichten, Dateien, und wählen Sie die FaceCheck Option, um zu sehen, wer Ihre Nachricht öffnet. Sie können verschiedene Konten für verschiedene Projekte einrichten. Registrieren Sie Ihre Telefonnummer oder eine beliebige '555' Nummer.

Lebendige Gruppenchats


Lebendige Gruppenchats' sind eine dynamische und integrative Option für Gruppenchats. 'Lebendige Gruppenchats' sind für Situationen geeignet, in denen Mitarbeiter neu hinzukommen oder die Firma verlassen oder bei wechselnden Projekten, da diese Funktion eine Plattform bietet, auf der alle wichtige Leute alle wichtige Memos erhalten. Es gibt keinen Administrator. Jeder Teilnehmer dieser Gruppe kann neue Mitglieder hinzufügen und jedes Mitglied kann die Gruppe jederzeit verlassen. In einer Zeit, wo Unternehmen sich stetig weiterentwickeln bieten Lebendige Gruppenchats ein wichtiges Kommunikationsinstrument. Falls Sie nicht an alle Teilnehmer der Gruppe eine Nachricht senden wollen, haben Sie auch die Möglichkeit, einzelne Gruppenmitglieder auszuwählen.
Lebendige Gruppenchats
Keine SIM-Karte notwendig. Mehrere Konten möglich

Keine SIM-Karte notwendig. Mehrere Konten möglich


Für Geräte ohne SIM-Karte oder wenn Sie zusätzliche Konten einrichten wollen, haben Sie die Option, eine anonyme 555 Nummer statt Ihrer Telefonnummer zu registrieren. Dadurch wird Ihre Anonymität geschützt und Sie können separate Konten für Privat- und Geschäftsnutzung haben.
Keine SIM-Karte notwendig. Mehrere Konten möglich

get2Clouds

Home CMS

 


iOS
Android
  • SECURE
  • ENCRYPTED
  • TRANSFER MANAGER
  • Large File
  • get 2 clouds
  •  
How It Works

All-in-one encrypted bubble

Delivering the most complex encryption and data protection to the most simplistic and intuitive user experience
A closer look at get2Clouds® security features
Sync your current cloud provider to secure get2Clouds®
Sync your current cloud provider to secure get2Clouds®
Fast, secure E2E encrypted large file transfers
Fast, secure E2E encrypted large file transfers
Data is encrypted using AES 256
Data is encrypted using AES 256
Files are transferred through a secure https socket layer
Files are transferred through a secure https socket layer
File transfer links only work once
File transfer links only work once
Set personalized password for highly sensitive files
Set personalized password for highly sensitive files
Optional self-destructing messages
Optional self-destructing messages
Compatible with:
BOX
Dropbox
Google drive
Microsoft one drive
Sugarsync
Telekomcloud
Take back your cloud | get®2Clouds
version
1.0.1.25

Download get®2Clouds

Click link in email to download get®2Clouds
Your email address will be used to send you a get®2Clouds download link. We might send you important news regarding get®2Clouds in the future. We will not annoy you with promotional emails.

Download get®2Clouds now

get2Clouds google play
Opera Mobile Store
get2Clouds xiaomi

E2E Encrypted Messenger

E2E Encrypted Messenger
E2E Encrypted Messenger
Security, user confidence, and ease of use are the pillars of the get2Clouds® secure E2E encrypted messenger. By being irritated at what other messenger apps don’t offer, developers carved out a superior messenger. The ease of use gives it a familiar feel and the platform is packed with unique features that set it apart from all other messenger apps.

File Transfer

File Transfer
File Transfer
All your files on the get2Clouds® platform can be easily shared via email or the secure E2E chat messenger. For added safety, add an encryption password so the file cannot be recovered without it or select the FaceCheck option to receive an image of the receiver opening the file. You can be sure the file is being viewed by the intended recipient and no one else.

Private Cloud

Private Cloud
Private Cloud
Sync as many personal cloud accounts as you wish and get2Clouds® automatically secures all files with advanced encryption. Create a personal profile for your private get2Clouds® account, and set a personal password for further security.

Corporate Cloud

Corporate Cloud
Corporate Cloud
Create a corporate cloud profile for business purposes. Keep separate get2Clouds® profiles within the same application for business and private use. Set a personal password for further security.

File Manager

File Manager
File Manager
The File Manger within the get2Clouds® application is an encrypted library for all your files. All internal files from your device automatically sync to here. Files from stored cloud accounts will also sync here, as will all files received via the app. This keeps data secure, organized, and allows the user to seamlessly maneuver between all files, manage content, and create new folders to share.

Encryption

Encryption
Encryption
get2Clouds® automatically encrypts your files before they are synced with the cloud. This advanced E2E encryption makes interception or access to the data impossible by anyone other than the user. Even the cloud provider and we the developer cannot access the data.

Encrypt


get2Clouds® ensures the seamless delivery of all your digital files, even very larger files. It encrypts them, and sends via a secure socket layer. In the cloud, the data appears as unreadable 2MB junk files until delivered to and opened by the intended recipient where it is restored to its original form.

This advanced E2E encryption makes interception or access to the data impossible by anyone other than the user. Even the cloud provider and we the developer cannot access the data.

get2Clouds® delivers the most complex encryption and data protection methods to the most simplistic and intuitive user experience. A simple drag and drop functionality for file transfers, and familiar messenger feel.

Protect chat with encryption password and / or chat access PIN


Each individual chat can be further protected with an encryption password. This password should be known to all members of the chat. If the password is lost, it cannot be retrieved. On top of that, individual users can set a four digit chat access pin on their phone. In the event of your phone getting into the wrong hands, the messages cannot be read by anyone else.
Protect chat with encryption password and / or chat access PIN
Auto sync your device storage

Auto sync your device storage


When get2Clouds® is installed on a phone or tablet, the device’s internal files are automatically encrypted and securely synced through the application’s File Manager. When you sync your cloud files they will also appear here. You can then easily access and share files via the messenger. Simply select the “File Transfer” option within the chat to be taken to the File Manager and select whatever you want to share.
Construction and architecture

Share


Securely share and transfer large files. Chose the file you want to send from your encrypted library in the File Manager, and chose the recipient via their email address or through the E2E messenger contacts. get2Clouds® then sends the file or the download link to the recipient. For added protection, the sender can add a password and separately send it to the receiver. This personal password is an encryption key, and the data cannot be recovered without it. To ensure security, the file transfer link only works once.

FaceCheck who’s reading the message


Users who want extra confirmation of who is opening a sent file can chose the FaceCheck function. This sends a message to the receiver with the FaceCheck symbol to let them know there is a file to view. When they click on it, a selfie is taken and the file is shown to them. This selfie is sent to the sender.
FaceCheck who’s reading the message
Timed send and timed delete

Timed send and timed delete


Set a time when you would like a message to be sent. Great for reminders or for international companies who must be considerate of time differences. Also, a timed delete function offers an extra layer of confidentiality where messages will self destruct at a selected time after being received.
Timed send and timed delete

Chat


The E2E encrypted chat messenger is a secure space to update colleagues on all business news. Group chat, send files, and select the FaceCheck feature to get a photo confirmation of the person opening your sent file. Users can set up several accounts ensuring anonymity for different projects. Register with phone number, or ‘555’ number.

Living group chat


The ‘Living Group Chat’ is an organic and inclusive group chat option. With colleagues coming and going, and changing projects, Living Group Chat is a space where all important memos can reach all the relevant people at the right time. There is no “group admin” with this messenger. Any user can add new people, and people can leave at will. Business is constantly evolving, and Living Group Chat supports this fact. If you don’t want every message sent to every member in the group, simply long press the message sending button and select to whom you’d like the message to go.
Living group chat
No SIM required. Multiple accounts possible

No SIM required. Multiple accounts possible


For SIM-less devices or to register additional accounts, users can opt to set an anonymous 555 number instead of a mobile phone number. This protects anonymity and means different accounts for business or private use.
No SIM required. Multiple accounts possible